Die Essenz unseres Lebens

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.            Wilhelm Busch

Ihr Lieben in Nah und Fern,
in diesem Sinne (im Sinne der Liebe) wünschen das Osterhasenkind Bunny, Wilhelm Busch und ich einen LIEBEvollen April in allen Höhen und Tiefen, wie sie sich auch immer gestalten mögen.

Die Liebe selbst trägt uns, hält uns, nährt uns – so wir es zulasen und bereit sind für SIE .


Für weitere Inspirationen kannst du mich auch gern auf meiner Webseite https://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php besuchen. Da kannst du Karten ziehen

im –> Zufalls-Spielzimmer (mit etlichen Karten-Decks)
und es gibt die täglichen Kraftimpulse


4 Antworten zu “Die Essenz unseres Lebens

  1. Herzlichen Dank für deine Osterwünsche, liebe Marina. Ich wünsche dir von Herzen eine erfüllte liebevolle Zeit in Zeiten des tiefen Wandels… möge die Liebe uns alle tragen, halten und beschützen.
    Liebe Grüße, Renate Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Renate Barbara,
      wie sehr freue ich mich, deine Worte hier zu lesen…
      Diesen wunderbaren, kraftvollen Wunsch, „möge die Liebe uns alle tragen, halten und beschützen in diesen Zeiten des Wandels“ möchte ich auch gern an dich zurück geben, denn die Liebe ist einfach die größte Kraft!
      In diesem Sinne von Herzen alles Liebe
      mit Herzensgrüßen alter Verbundenheit ❤ ~ ❤
      Marina

      Gefällt 1 Person

  2. Danke, liebe Marina für deine Wünsche:-)
    Gerade habe ich Karten „gezogen“ aus deine wundervolle Decks. WOW…wie stimmig diese Worte in mir ankommen. Sie berühren mich in der Tiefe meiner Seele und dabei fließen Tränen der Dankbarkeit für mein Leben über meine Wangen…gerade jetzt sooo tröstlich in dieser großen Wandelzeit, wo mir oftmals der Boden unter meinen Füßen wankt. Viele alte Türen in meinem Leben haben sich geschlossen. Jetzt gehört sehr viel Vertrauen dazu bei mir zu bleiben, um das Neue, was sich zeigen möchte zu kreieren.
    Habs gut, liebe Marina:-)
    In Verbundenheit, liebe Grüße aus Ostfriesland,
    Renate Barbara

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Renate Barbara,
    das freut mich sooo sehr!
    Ich weiß, wie schwer es manchmal fällt, im Vertrauen zu bleiben bzw. wieder dorthin zurück zu finden, wenn vieles wackelt. Und im Rückblick durfte ich immer wieder die Erfahrung machen, dass in allem etwas Gute verborgen war, das mich gut weiter geführt hat.
    Ich glaube fest, dass wir in einer es mit uns gut meinenden geistigen Essenz eingebunden sind und ich freue mich, wenn ich mit meinen Worten und Bildern von diesem Vertrauen immer mal wieder einen Strahl weiter geben kann.
    Und nicht selten, lese ich mir in Zeiten, wo es bei mir wackelt auch eine Karte oder schaue in meine täglichen Kraftimpulse ( https://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/%E2%99%A5_Der_Tages-KRAFT-Impuls ) oder schaue nach, wenn ein Leser einen alten Text von mir liked, ob das Leben mir durch diese mit einem Like versehen Seite evtl. gerade was sagen will, hi hi.
    Wir unterstützen uns alle immer gegenseitig, und das ist so schön!
    In diesem Sinne wünsche ich dir friedvolle, hoffnungsfrohe und vertrauensaufblühende Ostertage, liebe Renate Barbara.
    Von Herzen
    Marina

    Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s