Eine gedankliche Herausforderung?

Guten Morgen, ihr Lieben in Fern und Nah,
wir gehen stamm auf Ostern zu,
und für diesen sonnigen Tag heute gibts wieder ein „Vor-Osterei“ vom Osterhasenkind Bunny, der vor kurzem im Raum der magischen Zeitfenster ein Treffen mit Khalil Gibran hatte , der ihn bat folgende Botschaft, die innerhalb dieser Welt erstmal herausfordernd wirkt, auf sein nächstes Osterei zu schreiben, das er anmalt:

„Alles, was du mit deinen Augen siehst, ist für dich und wird für dich sein.“
Khalil Gibran



Dass wir heute vieles leicht als „für uns“ empfinden mögen,
wünschen
Khalil Gibran,
Osterhasenkind Bunny und
Marina

Für weitere Inspirationen kannst du mich auch gern auf meiner Webseite https://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php besuchen. Da kannst du Karten ziehen

im –> Zufalls-Spielzimmer (mit etlichen Karten-Decks)
und es gibt die täglichen Kraftimpulse

4 Antworten zu “Eine gedankliche Herausforderung?

  1. Advanced Easter wishes dearest Marina…May Almighty’s love and care be always experienced by us in each moment…

    Gefällt 2 Personen

  2. Ulrike Kaminsky

    Liebe Marina, lieber Bunny,

    Euch gelingt täglich nicht nur die Freude der Wieder-Begegnung und Kontinuität (denn beim 1. Lesen ahnte ich gar nicht, daß das jetzt eine Fortsetzung geben würde mit dem noch kleinen, aber bereits weisen Osterhasenkind Bunny, eine Art Begleitung in den schwierigen Portaltagen),

    sondern auch unglaublich treffsicher genau die gedankliche Unterstützung, die ich gerade brauche.

    Ja, man kann auch sagen, eine wirkliche Herausforderung, weil bei mir z.Z. schwere Selbstwert-Schattenthemen hochkommen und da löst so ein

    Satz wie

    ´ETWAS /*FÜR MICH*/ EMPFINDEN´ schon ganz schön viel aus !

    Danke Euch beiden sehr dafür !***

    Wenn Du willst, kann dieser Kommentar auch egrn auf Deinen blog.

    lichtvolle Herzensgrüße von

    Sarito Ulrike

    Gefällt mir

  3. Liebe Sarito Ulrike,
    es freut mich sehr, dass Bunny mit seinen beonderen Vor-Ostereiern dir gerade die unterstützenden Impulse gibt, die dir gut tun:
    Übrigens: Immer dann, wenn du auf die Antwortfunktion der Blog-Benachrichtigungsmail klickst, landet deine Antworten als Kommentar automatisch auf dem Blog und weird dort dadurch sofort automatisch veröffentlicht.
    Ganz liebe und lichte Grüße schickt dir
    Marina

    Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s