Das ewig lebendige Licht in uns

Mögen wir uns im fortlaufenden Stirb und Werde des Lebens,
das besonders im Herbst für mich so deutlich wird,
immer deutlicher und kontinuierlicher
des ewig lebendigen Lichts in uns gewahr sein.

Begrüße.E.SF

Tipp: Diese Karte gibt es auch zum Versenden in meinem Grußkarten-Stübchen)

© Marina Kaiser ♥♥♥
~ ♥ ~ liche Herbst-Lichte Grüße an dich und alle lieben Gäste hier

von MarIna

Mögen alle Wesen sich geliebt fühlen und lieben!

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...