Glückssternchen heute – für jede/n, der sie haben will…

Jetzt gerade bin ich so dankbar und glücklich, dass ich es gern mit euch teilen möchte und viele kleine und große FreudeSternchen in die Welt schicke.

🙂      *****************   🙂

Warum? Was für mich heute Glück bedeutet, teile ich euch gern mit…

IMG_1323ThereseAufschlager_001

GLÜCK… das war für mich heute:

~ Auf dem Weg zur spirituellen Liedernacht Vorfreude erleben
und an die unsichtbaren Seelen-Sterne denken, die über jedem Anwesenden in der Kirche leuchten.
~ Eine kurze schöne, sich sanft einschwingende, summende Einstimmungsrunde mit den lieben Leuten vom Mantra-Chor-Berlin kuschlig eng im Kreis, Hüfte an Hüfte…
~ Arme , die sich von links und rechts beim Singen um die Schultern legen – das wundervolle Gefühl dazu zu gehören zu einer echt prima Gemeinschaft,
~ gemeinsam mit vielen begeisterten Menschen
singen
~ für diejenigen gedanklich mitsingen, die heute nicht dabei sein können (auch für die, die nicht mehr in dieser Welt der Körper sind)
~ Blicke in sooo viele strahlende Augen,
~ Eine gar nicht sooo lange Warteschlange im Toilettenraum,
~ In der Pause den Lieblingsbonbon meiner Kindheit von einer Mitsängerin geschenkt bekommen (Nimm zwei 🙂  ) hmmm… lecker – ewig nicht gelutscht!!!
~ Lieder, die hinterher noch in der Seele nachklingen…
~ Das Wissen, dass ich immer wieder singen kann!
~ Wärmende Gemeinschaftsgefühle und Schwingungen, die mein Herz erfüllen
~ Nachts – etwas heiser und wohlig erschöpft –  bei Kerzenlicht sitzen, ein Stückchen Marzipan knabbern, Ingwertee trinken, an euch denken und euch von diesem Glücksgefühl was rüberschicken…

Wie schön, dass es unsere Blog-Gemeinschaft hier gibt, in der wir Gefühle und Erfahrungen miteinander teilen können…
Wie schön, dass es den Mantra-Chor gibt…
Danke, dass es euch alle gibt, Ihr lieben Blog- und Sing-Gefährtinnen und -Gefährten!

 Ganz ~ ♥ ~ lichte frohe Grüße aus der Nacht in den neuen Tag schickt euch

♥♥♥    MarIna    ♥♥♥

Mögen alle Wesen in allen Welten glücklich sein!
Lokah samastha sukhino bhavantu

*****************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort gibt es tägliche Kraftgedanken,  du kannst  Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

14 Antworten zu “Glückssternchen heute – für jede/n, der sie haben will…

  1. Danke für die Glücksternchen… sind bei mir angekommen…alles Gute für Dich und Ina ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

  2. Zauberhaft, liebe Marina… und ❤ lichen Dank für die glitzernden Glückssternchen. Freue mich mit dir und allen anderen, daß ihr euch so wohl (ge-)fühlt (habt) in wunderbarer Gemeinschaft. Von solch köstlichen Erlebnissen zehrt die Seele oft sehr lange.
    Ein genussvolles Wochenende… derweil der Herbst in voller Pracht buntschillernd den stahlblauen Sonnenhimmel verschönert…
    Gabriele 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ach, Marina! Deine Worte erinnern uns auf wunderschöne Weise an das LEBEN. Dieses Geschenk.

    Glück ist auch, wenn ich dem Glück nicht ‚zu‘ viel Wert (ich meine im übertriebenen Sinn) bemesse. Dann beginne ich es zu suchen und kann es vor meinen Füssen nicht sehen.
    Ich danke Dir für alle Inspirationen. Sie sind ein „Glück“ für mich *lächel*

    ♥ Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Und das ist wiederum Glück für mich, liebe Barbara,
      wenn ich ein Erinnerungsfunke sein darf an das Glücksflämmchen , das wir ja alle in unserem Inneren tragen.
      Und ja, ich stimme dir total zu: Glück zu suchen klappt meistens nicht, es findet uns als ein Gnadengeschenk des Lebens, wenn wir bereit sind, uns einfach finden zu lassen.
      Liebevolle und dankbare Lächel-Grüße 🙂 schickt dir
      ❤ Marina

      Gefällt 1 Person

  4. Awww!! Lucky star and smiles 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Marina ❤
    es freut mich ungemein, dass du voller Freude bist und eine schöne Zeit hattest, bzw. hast 😉 Wunderbar und ich bediene mich gerne von deinen Glücksgefühlen, welche du uns hier anbietest. Danke und eine liebe Umarmung bekommst du als Gegengeschenk, wenn es für dich so ok ist? *lächel*
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Heike,
      wie schön, dass du dich von meinen Glückssternchen anstecken lässt! Und gerne lasse ich mich von dir umarmen 🙂 ! Hab vielen Dank!
      Ein zauberhaftes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
      Marina 🙂 ❤ 🙂

      Gefällt 2 Personen

  6. Liebe Marina,
    oh, das sind ja wunderschöne Glückssternchen und Glücksgefühle!!! Da wird mir ja auch gleich ganz glückssternhaft zumute 😉 :-).
    Ich wünsche Dir und allen Lesern eine glücks- und segenssternreiche Woche und dass Ihr alle die vielen kleinen und auch größeren Wunder findet, die Euch die wohlwollenden Kräfte des Lebens jeden Tag immer wieder auf Euren Weg streuen!
    Liebevolle Abendgrüße,
    Eure Sternschnuppe ****************************************************

    Gefällt 1 Person

    • Hab vielen Dank für deine guten Wünsche , liebe Sternschnuppe!
      Wie schön, dass ich dich mit meinen Glückssternchen anstecken durfte.
      Auch dir wünsche ich , dass du alle die vielen kleinen und auch größeren Wunder findest, die dir die wohlwollenden Kräfte des Lebens jeden Tag immer wieder auf deinen Weg streuen!
      Herzliche Glitzer-Stern-Grüße aus der Nacht in den neuen Tag – der ein rundum schöner werden möge – schickt dir
      Marina

      Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...