Ruhe in meinem Blog

Ihr Lieben in Nah und Fern,

Mein Blog ruht nun schon ein Weilchen und ich poste nur noch sehr selten etwas, weil ich merke, dass ich weniger virtuell und dafür mehr real „unterwegs“ sein möchte.
Es hat sich in der letzten Zeit schon dahin entwickelt, dass ich wenig geschrieben habe, aber die vielen von mir abonnierten interessanten Blogbeiträge weiter gelesen und geliked habe.

Wundert euch also bitte nicht, wenn ich in der nächtsen Zeit, von der ich noch nicht weiß, wie lange sie dauert, keine Kommentare schreibe, nichts poste, keine Likes setze  und dies auch im Anschluss nicht „nachträglich tue“ (das wäre einfach zuviel bei all dem Interessanten hier).

Euch allen wünsche ich eine lebensfrohe, liebevolle Zeit, in der Ihr DAS tut, was euch am Herzen liegt!

Mögen wir uns alle behütet und vereint fühlen in dem großen Weltenherz, in dem wir uns jederzeit treffen können – gerade während all der Herausforderungen, die es zur Zeit zu bewältigen gibt

Herz-LICHT-st grüßt euch

Marina

Weiterhin gibt es Seelennahrung in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de .
Dort kannst du aus diversen Sets Karten ziehen wie z.B Engelkarten ,
kannst ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Unterstützungs-Angebote, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

8 Antworten zu “Ruhe in meinem Blog

  1. Sei gesegnet du LIEBE und dir von Herzen gedankt für dein SEIN… 🙏

    Immer wieder mal, liebe Marina, schaue ich gerne auf deine Seite und ziehe mir dann eine, deiner feinen hilfreichen Engelkarten! ☺

    Egal wo du bist… lass es dir wohl ergehen… WIR SIND ALLE miteinander verbunden und EINS…

    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,
    ich danke dir sehr für deine Worte und dein Hier-Sein und freue mich, dass dir das Karten-Ziehen auf meiner Seite gut tut.

    Jaaaah – WIR SIND ALLE miteinander verbunden und EINS…

    In diesem Bewusstsein sei im Geiste herzlichst umarmt von
    Marina ❤

    Gefällt 1 Person

  3. I used to think about you dearest Marina when not seeing any new posts from you. Happy to read you are doing well and more into the bliss of your divineness. Love and blessings 🤗💖🙏🏼

    Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Marina,
    eben hatte ich das Bedürfnis bei Facebook mal nach dir zu schauen und bin so wieder in deinem Blog gelandet Da du deine Nachricht an meinem Geburtstag hinterlassen hast, hatte ich Lust dir zu antworten. Ich hoffe, es geht dir gut und würde mich freuen, mal wieder voneinander zu hören, wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Deine Namensvetterin Marina aus dem Mantrachor

    Gefällt mir

    • Liebe Marina,
      ach Mensch, ich war so lange nicht mehr im Blog aktiv, und habe erst jetzt deinen Kommentar gefunden. Tut mir leid, dass ich darauf nicht antworten konnte, weil ich ihn gar nicht wahr genommen hatte.
      Mir gehts soweit gut, abgesehen von Erkältung, aber die ist nicht schlimm.
      Und ich hoffe, bei dir ist auch alles soweit im grünen Bereich?
      Morgen ist bei Ali und Michaele ja der Sonntag „Singend ins neue Jahr“.
      Da werde ich hin gehen,
      Da wir uns im Chor lange schon nicht gesehen haben, vermute ich, du wirst wohl nicht dort sein…? Aber wenn doch, dann fände ich es total schön, uns dort zu sehen.
      Sei ganz herzlich gegrüßt von deiner Namensvetterin
      Marina

      Gefällt mir

      • Liebe Marina,
        lieben Dank für deine Nachricht. Ich war schon lange nicht mehr beim Chor, bzw. ruht die „Mitgliedschaft“ schon lange für mich. Aber ich habe schon lange vor, mal an einem Mittwoch wieder hinzugehen. Morgen bin ich bei einer Wanderung, hatte sonst auch überlegt, vielleicht zum Singen zu kommen.
        Ich wünsche dir einen schönen singenden Neujahrsbeginn.
        Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Mittwoch. ? Alles Liebe Marina

        Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s