Tagesimpuls: Du bist unentbehrlich

4 innere Kinder u. 1Erw-

Weißt du, wozu du hier bist?

Um das unendliche Alles-Was -Ist mit deinen ureigenen Erfahrungen und Gefühlen zu bereichern.

Und dazu zählen ALLE Gefühle –
nicht nur die  😀 … na ja du weißt schon 😉 ,
sondern auch die     😦   … na ja, das weisst du auch 😉

Du bist eine einzigartige Erweiterung von Allem-was-ist und deshalb unentbehrlich so wie du in jedem Moment bist!

Dein Freund, das Leben!

© Marina Kaiser ♥♥♥
Mögen alle Wesen Heilung erfahren und glücklich sein! Namasté

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich und alle lieben Gäste hier in unserem Lichtgestöber

Marina

******************

Weitere Impulse gibt es auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-) Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

2 Antworten zu “Tagesimpuls: Du bist unentbehrlich

  1. Herzerfrischend, liebe Marina… und so wahr. Danke für’s bewusst machen, dass wir alle mit unserem kompletten So-Sein-Wie-Wir-Sind angenommen und geliebt werden als wichtiger Bestandteil des großen Ganzen. Jeder auf seine Art und Weise ein Rädchen im Getriebe – und würde auch nur eines fehlen, bliebe die „kosmische Uhr“ steh’n. „Unentbehrlich“ und „einzigartige Erweiterung von allem, was ist.“

    Fühl‘ dich herzlich umarmt und ein zauberhaftes Wochenende,
    Gabriele 🙂 😉

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Gabriele,
      diesen lieben Kommentar habe ich soeben erst entdeckt, hab ganz herzlichen Dank dafür!
      Was wäre auch die Blogwelt ohne die liebevollen Artikel und Antworten von dir!!! 😀
      Sei ganz HerzLichts gegrüßt von
      Marina

      Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...