Hingabe ans Leben, an die Liebe, an Gott

Guter Gott, ich sitze hier vor DIR
und öffne meines Herzens Tür
für das, was DU mir heute schenkst
bereit, dass DU meine Schritte lenkst.
DEINE Liebe soll mich führen,
ich will sie in allen Zellen spüren.
Was DU mir sagst, das will ich tun,
in DEINEM Rhythmus handeln und ruhn.
Ich überantworte mich DIR und geh in die Welt,
im Wissen, dass DEINE Hand mich sicher hält.

Dazu will ich sagen, dass
GOTT, Leben und Liebe für mich eins sind
und gern auch synonym von mir gebraucht werden.

Die Gesamtheit dessen, was das Leben (in meiner inneren und äußeren Welt)
mir bringt, betrachte ich als von Gott geschickt.
Mich IHM anheim zu geben, gibt mir Ruhe
und einen teiefen, machmal unerwarteten Frieden.

Den wünsche ich uns allen täglich, stündlich und immer wieder neu!
Mit einem leisen Namasté grüßt euch Marina

************

Lieber Leserin, lieber Leser,
wenn du Lust hast, kannst du ja gern mal stöbern kommen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

4 Antworten zu “Hingabe ans Leben, an die Liebe, an Gott

  1. Liebe Marina,
    das ist so zauberhaft! Ich danke Dir so sehr für diese wunderschöne Gedicht!
    Ja, das machen wir, uns von Gott an seine Hand nehmen lassen :-).
    Alles Gott und den Engeln übergeben, und auch besonders die heutigen Gebete.
    Damit Gott und die Engel daraus das Beste und Wunderschönste für alle macht.
    Fühl Dich ganz liebevoll umarmt von
    Sternschnuppe

    Gefällt 1 Person

  2. … oh, fast vergessen … und ich danke Dir natürlich auch für das so wunderschöne Bild, liebe Marina!
    Fröhliche Grüße 🙂

    Like

    • Liebe Sternschnuppe,
      es freut mich sehr, dass dir mein Gedicht und das Bild gefallen. Das ist doch das Beste, wenn wir uns in allen Belangen von Gott an die Hand nehmen lassen! Ja, und unsere Gebete und die Gedanken und Gefühle, die uns bewegen – die übergeben wir gerade jetzt am Abend nochmals Gott und den Engeln, das ist eine gute Idee!
      Fühle dich behütet und schlafe geborgen ein im Bewusstsein des Segens, der über allem steht.
      Herzliche Nacht-Grüße schickt dir
      Marina

      Gefällt 1 Person

  3. oh wie wunderschön! Ich danke Dir, liebe Marina!
    Ganz liebevolle Gute-Nacht-Grüße auch von mir 🙂

    Like

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...