Dein Schutzengel – Botschaft dieser Woche und Kraftsätze

Dein Schutzengel ist der Verbündete deiner Seele

Er sagt dir:

Ich beschütze dich
und breite meine großen Schwingen aus Licht aus,
damit du alles, was dir geschieht,
so leicht wie möglich durchleben
und annehmen kannst.
In vielen Situationen stehe ich zwischen dir
 und einem herannahendem Ereignis
 und gebe diesem eine andere Richtung,
so dass es an dir vorbeizieht.
Manchmal gebe ich dir einen sanften
oder auch kraftvolleren Schubs in eine andere
schmerzärmere oder unfallfreie Richtung.

Sei ganz sicher, ich bin immer ganz nah bei dir,
stets aufmerksam und liebevoll präsent
um über dir zu wachen,
um dich mit Engelsgeduld und himmlischer Kraft zu umsorgen,

zu trösten, zu lieben und zu behüten.

Ich gebe dir für diese Woche folgende Kraftsätze:

Montag

Von Anfang bis zum Ende
bist du mein Engel da,
gibst vielem eine neue Wende
und beschützt mich wunderbar.

Dienstag
Was ich auch tue, wohin ich auch gehe –
ich bin beschützt auf allen meinen Wegen.

Mittwoch
Mitten in allem, was gerade ist, steht mein Engel
und bewahrt mich in seiner Liebe, in seiner Güte, in seinem Schutz.

Donnerstag
Ich weiß: Bei Tag und auch bei Nacht
gibt mein Engel auf mich acht.
Das gibt mir Kraft für diesen Tag,
was auch immer kommen mag.

Freitag
Ich bin frei, mein Leben nach den Wünschen meines Herzens zu gestalten.
***
Ich gehe meinen Weg im Schutz und im Licht meines Engels.

Samstag
Mich umgibt ein himmlischer Schutz.
***
Alles kommt so, wie es gut für mich ist.

Sonntag
Ich freue mich, dass ich behütet bin,
und feiere ein Schutzengel-Dank-Fest.

******************

Mit diesen Auszügen aus meinem Buch
„Engel sind für dich da“

wünsche ich dir und uns allen eine frohe neue Woche,
in der wir uns behütet und getragen fühlen

von den guten Kräften in uns und um uns herum.

Mit einem dankbaren Namasté
grüßt dich Marina

Weitere Nahrung für dein Gemüt wie z.B. Engelbotschaften,
Engelkarten zum online ziehen und versenden,
Geschichten, Gedichte, Botschaften von Engeln, Christus und Maria
findest du auf  meiner Webseite   www.marina-kaiser.de

6 Antworten zu “Dein Schutzengel – Botschaft dieser Woche und Kraftsätze

  1. Sehr schön, danke 🙂
    In Liebe Tabitha

    Like

  2. Ist dieser Engel auch von Dir gemalt? Irgendwie speziell, anders wie die anderen!

    Grüssle!

    Like

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...