Zu-Falls-Botschaft

Lieber Gast des Lichtgestöbers,

hier ganz oben im Lichtgstöber, gibt es
viele verschiedene Header (Titelbilder),
die sich bei jedem Mal des Anklickens der Seite
zu-fallender-weise verändern,

so dass dir diese Seite (des Lebens)
immer ein anderes Bild zeigen wird
(manchmal mit Worten,
manchmal auch einfach pur ein Bild),

das dir als Botschaft dieses Augenblickes
über dich und dein Leben dienen kann.

Du kannst heran gehen mit der Frage

„Was will das Leben mir jetzt über mich und mein Leben zeigen?“

oder du klickst zu einem ganz bestimmten Thema
die Seite (durch Aktualisieren) neu an –
und bekonmmst so einen Impuls zu diesem Thema.

Viel Spaß und interessante Erkenntnisse dabei wünscht dir
mit einem herzlichen WILLOMMEN
Marina

6 Antworten zu “Zu-Falls-Botschaft

  1. Monika-Maria Ehliah

    Danke sehr innig!
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 1 Person

  2. Und ich danke für dein Hier-Sein und deinen Segen, liebe M.M!
    HerzLichte Segensgrüße auch dir von
    MarIna 🙂 ❤

    Like

  3. Was für eine schöne Idee! Deine Worte, die mir auf diesem Weg zufallen, berühren mich und tun mir gut. DANKE!

    Gefällt 1 Person

  4. Das freut mich sehr, liebe Heidrun,
    es ist immer wieder faszinierend, was der große Freund ZU-FALL alles an Botschaften abgeben kann, deshalb liebe ich auch das Karten-Ziehen sehr.
    Und auch schön, wie wir beide gerade zeitgleich in unseren Bog-Häuschen beieinander sind 😉
    HerzLichte Grüße schickt dir
    MarINa

    Like

  5. …und jetzt zeigte sich auch noch das Bild vom neuen liebevollen Zuhause… die Engel haben Humor, der sofort in mein Herz findet und mich lächeln lässt.

    Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...