Die Januar Kraftimpulse

Januar-

Lieber Gast im Lichtgestöber

Als liebevolle Begleitung für jeden Tag im Monat habe ich für jeden Tag verschiedene Impulse hier eingestellt: Es warten Engelbotschaften, Gedanken-Bilder, Worte von Christus, Maria, Kwan Yin, und anderen MeisterInnen, musikalische Impulse, Blütenbotschaften und so manches andere hier darauf, an den dem jeweiligen Tag durch die angeklickte Zahl von dir entdeckt zu werden.

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.
15. 16. 17. 18. 19. 20. 21.
22. 23. 24. 25 26. 27. 28.
29. 30.   31.

Einen beschwingten Januar voll Frische und neuen Lebenskräften wünscht dir mit lieben Grüßen

Marina

Ursprünglich erschienen diese Impulse auf meiner „alten“, leider nicht mehr funktionsfähigen Webseite.
Wie ein Wunder hat mich ein Engel darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Seite im Internet gibt, die die Webseiteninhalte fast aller im Netz befindlichen Seiten speichert, und dort habe ich meine Kraftimpulse vom Januar und auch schon einigen anderen Monaten gefunden.
Du kannst dir meine ursprüngliche Kraftimpulsseite ansehen, wenn du auf den folgenden Link klickst:

http://web.archive.org/web/20210122003753/https://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php/%E2%99%A5_Der_Tages-KRAFT-Impuls

Das war mein überraschendes Geschenk in dieser Nacht, und das möchte ich gleich mit dir teilen.

Herzlich und voll Freude grüßt dich
Marina

4 Antworten zu “Die Januar Kraftimpulse

  1. Liebe Marina, das ist ja sehr schade, deine Deine alte Webseite nicht mehr funktioniert. Ich wollte eben eine Karte ziehen, dabei zeigt mir mein PC-System an, dass „web.archive.org“ nicht sicher ist. Hast du damit Erfahrungen, was die Sicherheit anbelangt? Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße Renate Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Renate Barbara,
    danke für deine Worte ❤ .
    Bei den gespeicherten Seiten ist es leider nicht möglich Karten zu ziehen, das habe ich schon ausprobiert. Es gibt eine freundliche Fee, die mir helfen möchte, eine Kartenziehfunktion hier im Blog Lichtgestöber einzurichten, da bitte ich alle guten Kräfte um Unterstützung, dass es klappt. Denn gerade diese Funktion liegt mir im Interesse einiger LeserInnen am Herzen.
    Über die Sicherheit von „web.archive.org“ kann ich nichts sagen.
    Ganz herzlich grüßt dich Marina

    Gefällt 1 Person

  3. … etwas in mir sagte, daß ich doch auch mal den gestrigen Text lesen
    solle, da es da ein sehr heftiges Erlebnis gab u. ich bekam eine so
    wunderbare, bestätigende Antwort, die mir so gut tat ! !

    Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s