Gedanken zu Pfingsten – Ich glaube… – I believe…

Ich glaube daran, dass Gott uns den Weg zeigt
jeden Tag…
Ich glaube, dass Engel in unserem Tag sind
und uns fern halten von Dingen,
die nicht in unser ganz einzigartiges Leben gehören.
Und ich glaube, dass die schweren Ereignisse,
die zu unserem Weg gehören,

ein Geschenk für uns haben
und dafür da sind,
um uns zu helfen,  in der Liebe zu wachsen.
Mit diesen Worten aus meinem Herzen wünsche ich euch frohe und gesegnete Pfingsten
eure Marina

Ich wünsche dir frohe und gesegnete Pfingsten

 I believe that GOD shows us the way –
every day…
I believe that angels are in our day
and keep us away
from those things
which don´t belong in our very special life.
And I believe, that the heavy accidents
which belong to our way

have a gift for us
and are there to help us growing in LOVE,


With these words of my heart I wish you happy and blessed Pentecost
Marina

Für weitere Inspirationen kannst du mich auch gern auf meiner Webseite
https://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php besuchen.
Da kannst du Karten ziehen
im –> Zufalls-Spielzimmer (mit etlichen Karten-Decks)
und es gibt die täglichen Kraftimpulse

17 Antworten zu “Gedanken zu Pfingsten – Ich glaube… – I believe…

  1. Liebe Marina, ich wünsche Dir einen Weg mit vielen ‚Geschenken‘ und eine fröhliche Pfingstzeit. Herzliche Grüße und Gottes Segen, Gisela

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Gisela,
      hab herzlichen Dank für deinen tollen Geschenkewunsch, ja es hat Geschenke gegeben, freu.
      Auch dir noch schöne Pfingsgefühle und einen segensreichen weiteren Weg!
      Herzlich grüßt dich Marina ❤

      Gefällt 1 Person

  2. Misch Deine Karten und sieh sein Werk in der grossen Arkana… Mische den Rest erneut und ziehe 3 Karten für das Schicksal der Menschheit… Staune!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Marina!
    Auch ich wünsche Dir ein fröhliches, gesundes Pfingstfest.Viele Grüße
    Lydia

    Gefällt 1 Person

  4. Auch Dir ein schönes Pfingsten von Froschi und Anudasa ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Blessed days for you dearest Marina 😊🙏❤🕊

    Gefällt 1 Person

  6. Happy Pentecost to you 😊

    Gefällt 1 Person

  7. Geliebte Marina, 😊
    mögen alle deine Tage nach Pfingsten,
    Schritt für Schritt ein stückweit heller,
    freudvoller und schöner sein,
    als die Tage davor.
    Genau so, stell ich mir den Weg
    in den Himmel vor. Und seh ich dich
    auf dem Weg, dann ergreif ich deine Hand
    und lass diese erst wieder los,
    wenn wir vor Gott stehen und
    Ihn umarmen dürfen.
    Segen, Freude, Lebendigkeit
    Luxus

    PS: Selbstverständlich nur, wenn du einverstanden bist. 🌻

    Gefällt 1 Person

  8. Thank you for your soothing words. we too wish you the very best

    Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...