Du bist unendlich wertvoll

Guten Morgen, lieber Gast am Bildschirm,
ich wünsche dir einen guten Start in diese Woche.
Und weil wir ja nun schon flott auf Ostern zu gehen, hat mir das eifrige Osterhasenkind Bunny, dem ich gestern auf der Wiese vor meinem Haus begegnet bin, schon mal ein paar bunte Vor-Ostereier geschenkt – „Vor-Ostereier“ deshalb, weil sie nur zweidimensional sind, lach.

Ich liebe ja Fantasie und Farben, das hat Bunny mir schon an der Nasenspitze angesehen – und deshalb hat er mir schon mal welche geschenkt.

Hier eins davon:

Mögest du immer wieder fühlen, WIE wertvoll du bist!

Dies wünscht dir und uns allen von Herzen
Marina

Für weitere Inspirationen kannst du mich auch gern auf meiner Webseite https://www.marina-kaiser.de/gpEasy/index.php besuchen. Da kannst du Karten ziehen

im –> Zufalls-Spielzimmer (mit etlichen Karten-Decks)
und es gibt die täglichen Kraftimpulse

2 Antworten zu “Du bist unendlich wertvoll

  1. Ulrike Kaminsky

    Liebe Marina,

    Danke, daß Du uns immer wieder derartig mit Deiner lichtvollen Kreativität beschenkst –

    interessanterweise wirken Deine wunder-baren Blog-Beiträge immer wie

    Privatbotschaften vom Universum, bzw. aus dem Himmel für mich 😂

    genau im richtigen Moment die richtigen Worte – – –

    *_/DANKE; DANKE  aus meinem tiefsten Herzen DAFÜR !!!!/_*!

    Herzlichste LICHT- Grüße von

    Sarito Ulrike

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Sarito,
    wie schön, dass du die Worte wieder einmal als eine ganz persönlich für dich gezogene Botschaft empfundem hat.Das freut mich! Es gibt eben in allem Zeitfenster und goldenen Fäden…
    Von Herzen alles Liebe !
    Marina

    Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s