Ein neuer gute-Laune-Song

Heute lief ich durch eine Sonnen-beschienene Straße und fand folgendes Lied in mir, das ich ein Weilchen Ohrwurmartig vor mich hin trällerte.

Ich rufe das Lachen und die gute Laune,
und ich staune,
was es alles an Schönem gibt.

Ich rufe das Lachen und die gute Laune,
und ich staune,
wie das Leben uns liebt.

Da gibt es Wunder
an allen Enden und Ecken…
Ich muss sie nur entdecken
und mache mein Herz ganz weit.

Da gibt es Schönheit
in allen Wegen und Orten,
in unseren Augen und Worten.
Ich öffne mein Herz ganz weit .

Leider weiß ich nicht, wie ich es als MP3 (von meinem PC)  hier in den Artikel reinbringen kann, sonst könnte ich es euch vorsingen. Macht einfach eure eigenen Töne dazu …

Leider weiß ich nicht, wie ich es als MP3 (von meinem PC) hier in den Artikel reinbringen kann, sonst könnte ich es euch vorsingen. Falls mir dazu jemand einen hilfeichen einfachen Tipp geben kann, würde ich mich freuen.

Ansonsten  macht einfach eure eigenen Töne dazu …

Dass wir  immer wieder was zum Freuen und Lachen (er)finden, wünscht dir, mir und uns allen von Herzen
eure Marina

 

Advertisements

2 Antworten zu “Ein neuer gute-Laune-Song

  1. Toller Text, tolles Bild… und rundum sprühen nur so die Gute-Laune-Funken, die sehr ansteckend wirken, liebe Marina. Herzlichen Dank für diese schöne Inspration – und die passende Melodie dazu entsteht ganz von selbst.
    Ein zauberhaftes Wochenende voller Lebensfreude wünscht dir
    Gabriele 🙂 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Freut mich sehr, dass es dich ansteckt, liebe Gabriele!
    Singen tut mir soo gut!
    HerzLichte goldene Oktober-Wünsche sendet dir in dein Sternenzelt
    Marina

    Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s