Hinein in die offenen Arme des SEINs

 

 

 

 

 

…Hörst du,
…spürst du,
wie ES flüstert in dir:

Komm, lass dich hinunter sinken
durch die Felder des Raunens,
was alles zu tun sei…
durch die Klüfte der Anforderungen,
die die Welt an dich stellt…
durch die Gärten der Verlockung,
wie du dich ablenken kannst
von dir selbst – von MIR….
durch die Wellen der Gefühle,
die dich hin und her treiben
im Ozean der Stimmungsvielfalt…
tiefer…
noch tiefer…
hinein in dein wahres Heim –
dein tiefstes inneres Sein,
das nur Liebe ist,
DIE Liebe, die nichts vermisst;
DIE niemals vergisst,
wer DU inWahrheit bist:
friedvolles, stilles, liebendes
SEIN.
Komm, mein Schatz,
komm HEIM…

Mit liebevollen Wünschen für den inneren Frieden mitten in allem was ist,
grüßt euch mit einem leisen Namasté
Marina

 

 

2 Antworten zu “Hinein in die offenen Arme des SEINs

  1. Du liebe buntschillernde Regenbogenfreundin,
    wer könnte da noch widerstehen angesichts dieser zauberhaften einladenden Worte und sich nicht hingeben…“durch die Felder des Raunens…durch die Klüfte der Anforderungen…durch die Gärten der Verlockung… durch die Wellen der Gefühle“… hinein in das, was dich ausmacht, was du bist, warst und sein wirst… hinein in tiefsten Seelenfrieden, Urvertrauen, bedingungslose Liebe, die umfängt, trägt und hält. Jenseits aller irdischen Wirrungen, Irrungen und Turbulenzen, die das Leben auf diesem wunderbaren Planeten ausmachen. Die wir brauchen zum immer wieder über sich selbst Hinauswachsen. In Freude und Lebenslust! 🙂 ❤ 😉
    Danke du begnadete "Wortflüsterin" und alles das wünsche ich auch DIR auf Schritt und Tritt.
    Deine Sternenfreundin

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich danke dir von Herzen für dieses ganz besonders liebevolle Feedback, liebe Gabriele.
    Ja “ Wortflüsterin“ – das bin ich gern, dieser Begriff gefällt mir sehr.
    Und deine Wünsche nehm ich auch gern an, kann sie gerade gut gebrauchen.
    Mögest auch du dich von Freude und Lebenslust getragen und von innerem Frieden erfüllt fühlen!
    HerzLichte Grüße schickt dir
    Marina 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

