LIEBE lebt überall und in allem! Ich bin so DANKBAR…

… dass überall – auch in schwersten Situationen –
LIEBE zu finden ist!

Gerade dann… 
… wenn es sich ungewiss
und nicht gerade so ganz leicht anfühlt,

ist SIE es, die IHRE Flügel über uns breitet,
die uns fast unmerklich trägt –
durch alles hindurch…
Schritt für Schritt…
Tag für Tag…
Kraft verleiht
und allem einen Sinn gibt.

Immer wieder will ich nach IHR Ausschau halten!
Immer wieder will ich SIE fühlen!
Immer wieder will ich mich von IHR leben lassen
und SIE durch mich leben lassen
so wie SIE es möglich macht…

Seid alle herzlich gegrüßt von Marina

 

5 Antworten zu “LIEBE lebt überall und in allem! Ich bin so DANKBAR…

  1. Dies hat unser Olaf jeden Moment versucht umzusetzen. Möge sein letzter Gang heute begleitet sein von seiner Liebe ohne Gegenteil💖💙🌹
    Machs gut geliebter Amigo bis bald 😍

    Gefällt 1 Person

  2. O ja , liebe Kirstin,
    darin und in so vielem anderen werden wir ihn in ErINnerung behalten und ich bin sicher, sein Geist wird uns darin auch weiterhin nahe sein.
    Schön, wieder mal mit dir zu kommunizieren ❤ ❤ ❤
    Von Herzen alles Liebe
    Marina

    Gefällt 1 Person

  3. Zauberhaft, berührend und einfach nur schön, diese Liebeswellen hier spüren und verinnerlichen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür, Gabriele

    Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

