INsel des Wohlwollens und der Güte

Ruhe-Insel
Wer mich etwas kennt bzw. mein Geschriebens kennt, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich die kraftvollen Worte gern in großen Lettern schreibe.

So auch heute und hier das IN von der INsel – Warum?  Das Rätsel ist nicht schwer zu lösen… Weil  diese magischen KraftINseln, die ich gerade beschreiben will,  ja IN uns liegen und auf uns im INneren warten. Willst du jetzt gerade mal ne Auszeit nehmen und mitkommen?

Über die Regenbogenbrücke rutsche ich mit Ina (meinem  inneren Kind) gerade mit einer großen Portion verschiedener Eissorten und leckerem Obstsalat zu dir, liebe Leserin, lieber Leser, und deinem inneren Kind . Wir laden dich und euch alle, die auch Lust haben, ein, auf die Insel des Wohlwollens und der Güte zu schweben, wo Engel und andere Lichtgeschwister, sowie auch Christus, Maria und andere liebende Kraftgestalten uns freudig erwarten.

Vielleicht ja auch Lieblingskrafttiere…Josie Wonder-R-

Sie schwimmen, tanzen, singen und schmausen mit uns… alles, was das Herz begehrt. Und SIE umarmen uns so innig, dass wir uns total gestärkt und geliebt fühlen.

Schließlich laden SIE uns ein, IHRE Energien tief einzuatmen und ins HerzHerz ENERGIE zu nehmen und damit bereichert zurück in unser Tagesgeschehen zu fliegen, um dort das Wohlwollen, die Güte, die Lebensfreude und was immer noch gut tut leben zu lassen.

Eine wundervolle Zeit und weiterhin frohe, frische INsel-Freu-Gefühle
wünschen dir mit lieben Grüßen

Marina 🙂 und Ina 😀
P.S. … und Christus hat uns ein Buch mitgegeben, dass es jetzt auch in materieller Form zu lesen gibt:

In Gnade und Güte – geborgen im Herz des MeistersIn Gnade und Guete 250
 (ISBN: 978-3-7386-1047-5 12,90 €)

Das Buch kann bei mir bestellt werden,
einfach eine Mail an marina@marina-kaiser.de oder per Tel. 030/721 89 38
Es ist auch im Buchhandel erhältlich (da dauert es aber nach der Bestellung 7-14 Tage)

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt dich MarIna

Mögest du dich geliebt fühlen und (besonders auch dich) lieben!
Mögest du dich geborgen fühlen in deinem und im Leben.
Mögen alle Wesen sich geliebt fühlen und lieben!

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Advertisements

7 Antworten zu “INsel des Wohlwollens und der Güte

  1. Beautiful Marina, I am so glad I came to visit your island of peace and benevolence, it is lovely and so are you! Danke!

    Gefällt 1 Person

  2. O dear Heartafire,
    thank you for your lightfull words and for your visit, I enjoy it to be with you on our island of peace and benevolence and also my inner child.
    Let´s take the love and the llight with us in our daily activities.
    All the best for you! 🙂

    Gefällt mir

  3. Einfach WUNDERschön, liebe Marina. Denn so viel Liebe, Gnade und Güte und CHRISTUSenergie lässt täglich kleine und große Wunder geschehen. Verwandelt das Dasein in eine „Insel voller Freu-Gefühle“, die wir am liebsten garnicht mehr verlassen. Also bleib‘ ich bei euch… in Gedanken und im Herzen. Und sage DANKE für diese zauberhafte Einladung. 🙂
    Von ❤ zu <3, Gabriele

    PS.: Das "Lieblingskrafttier" hier ist ja zum Klauen süß! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Sternenfreundin,
    hi hi – wir sind wohl gerade zeitgleich online, sowohl hier im INternet, als auch auf unserer INsel des Wohlwollens und der Güte.
    Hast du gemerkt? Dieser Text wurde inspiriert von einem Artikel, den du mal geschrieben hast und den ich mit meinen Fantasie-Gedanken weiter geführt habe.
    Ich hatte es in „Entwürfe“ abgelegt und erst heute wieder gefunden 😉
    Schön, dass wir auf der INsel beieinander sind – und ich schätze, da werden noch einige andere „inkognito“ bei uns sein.
    Wundervolle INsel-Gefühle – auch mitten im Tagesgeschehen – und ein frohes WE wünscht dir von ❤ en
    Marina 🙂

    Gefällt mir

  5. Welch wundervolle Bereicherungen wir einander bieten, liebe Marina! Das ist immer wieder ein schönes Erlebnis und unsere lieben Leser profitieren davon. In der Tat kam mir das Thema beim Lesen sehr vertraut vor, doch bei unserer guten Wellenlänge miteinander ist das ein völlig natürlicher Vorgang, den ich immer wieder genieße. Wir sind halt zwei Seelenschwestern.
    In diesem Sinne machen wir weiter… so bleibt das Leben heiter! 🙂 😉
    Herzlichst, Gabriele

    Gefällt 1 Person

  6. Wie schön, du Liebe… ich freu mich 🙂 ❤ ❤ 🙂

    Gefällt mir

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s