Vom Ursprung gehalten sein – Bereitschaft und Gnade ♥

Mensch und Licht

Wenn du deinen Geist der Stille öffnest, in der er seinen Ursprung hat, öffnest du dich deinem wahren Selbst.
Bewusste Stille ist schon offen.
Du bist schon offen.
Lass zu, dass dein Geist aufhört, Informationen zu sammeln, aufhört,  sich die Zukunft auszumalen, aufhört, Überlebensstrategien zu entwickeln.
Lass deinen Geist einfach von seinem Ursprung gehalten sein.
Erkenne, dass die Fähigkeit, dich der Wahrheit deines Seins zu öffnen, immer schon da war.

Gangaji / Antoinette Roberson Varner  (*1942)

…Und wenn uns das manchmal nicht so leicht gelingt, dann lasst uns an das Zauberwort denken:
„Ich bin bereit… und lasse zu, dass es geschieht.“
Auch wenn wir willentlich nicht alles „machen“ können – wir können bereit dazu sein.

Und allein schon die Bereitschaftserklärung an das Universum gibt den Kräften den Schlüssel zur Gnade der sanften Wandlung.

Möge sanfte Wandlung geschehen in dem, wo du sie brauchst und dazu deine Bereitschaft erklärst…

Wozu willst du jetzt bereit sein?

♥♥♥ Gern unterstütze ich dich darin, herauszufinden, was deiner Bereitschaft zur sanften Wandlung bedarf
in Einzelsitzungen z.B. mit systemischer Aufstellungsarbeit,
innerer Bilderarbeit, gestalttherapeutisch
Auch gern in Telefon-Beratung.(030 – 721 89 38)

Mögest du dich geliebt fühlen und (besonders auch dich) lieben!
Mögest du dich geborgen fühlen in deinem und im Leben.
Mögen alle Wesen sich geliebt fühlen und lieben!

Ganz ~ ♥ ~ lich grüßt euch MarIna

******************

Weitere Impulse gibt es u.a. auch in den täglichen Kraftgedanken
auf meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten und Christuskarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, aufgestiegenen Meistern,
Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

4 Antworten zu “Vom Ursprung gehalten sein – Bereitschaft und Gnade ♥

  1. Hallo Marina,
    ein sehr schönes Zitat von Gangaji 🙂 🙂
    Ich bin bereit, meine Überlebensstrategien aufzugeben.
    Danke für Deinen Beitrag und ganz liebe Grüße von
    Froschi und Anudasa ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Anudasa, lieber Froschi,
    ja, mich hat dieses Zitat auch sehr angesproche, und ich bin auch bereit… mich dem, was ist , dem großen weisen Sein, anzuvertrauen.
    Und wenn das Vertrauen gerade mal wieder wackelt, eben einfach nur bereit zu sein.
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt euch mit einem Dankeschön für eure Worte hier
    Marina

    Like

  3. Hallo Marina, sich immer geliebt fühlen, immer, so ganz tief im Innern 🙂

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Ja, liebe Barbara, JA!
      Das ist Basis und Luxus zugleich –
      tiefe Sehnsucht und höchste Erfüllung.
      Mögen wir das immer tiefer, immer inniger fühlen können!
      Herzlichen Dank für deine Worte und liebe Grüße von Marina

      Like

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...