Segnen = mit Liebe, Güte und Wohlwollen bestrahlen

segnen
Um den Lichtzauber der Segenskreise leicht in Gang zu bringen,
gibt es hier noch einige Zauberstäbe, von denen du dir einen aussuchen kannst für deinen persönlichen Segenskreis-Zauber:
Zauberstäbe
Einen  Tag voller segens-reicher, runder, guter Augenblicke ,
in denen wir die Kraft unserer Liebe tief und innig fühlen können,
wünscht dir, lieber Leser, liebe Leserin
mit ganz
~ ♥ ~ lichen  Grüßen

Marina

******************

Weitere Impulse gibt es auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

6 Antworten zu “Segnen = mit Liebe, Güte und Wohlwollen bestrahlen

  1. Olaf der MenschenFreund

    Ja, liebe Marina,
    sei auch du von Herzen gesegnet 😀 😀 😀
    Ganz herzlichst,
    O.Love

    Gefällt mir

    • Hab lieben Dank für deinen Segen, du lieber Menschenfreund O.Love,
      ich fühle ihn… und den Segen des Himmels…
      Möge sich dein Tag dir freundlich segnend jede Stunde als Freund erweisen!
      In liebevoller Verbundenheit
      Marina 🙂 😀

      Gefällt mir

  2. „Wohlwollende Lichtkreise“ will ich ziehen um alles, was mir begegnet… um jeden, dessen Blicke sich treffen mit den meinigen… und Spuren der Liebe hinterlassen. Möge die „göttliche Liebe“ uns alle als Kanal benutzen und sich tief in sämtlichen Bewusstseinsebenen verankern.
    Danke liebe Marina für deine Zauberstäbe aus Heilung und Lebensfreude und für diesen beglückenden Impuls. Und seid gesegnet ihr lichtvollen Seelen hier… herzlichst, Gabriele

    Gefällt mir

  3. Liebe Gabriele,
    gerade ziehe ich auch um dich einen leuchtenden Segens-Lichtkreis.
    Wie schön,dass dich meine Idee mit den Zauberstäben aus Heilung, Wohlwollen und Lebensfreude anspricht und hab vielen Dank für deinen lieben Segen hier für uns alle.
    In liebevoller Verbundenheit grüßt dich
    Marina 🙂 😀

    Gefällt mir

  4. oh, liebe Marina, das ist ja wunderschön! Was für eine zauberhafte Idee! Ich danke Dir sehr für diese so schöne Idee und das tolle Bild dazu! ♥♥♥
    Deine Sternschnuppe mit ganz liebevollen Abendgrüßen
    **************************************************************

    Gefällt mir

    • Liebe Sternschnuppe,
      ich freu mich, dass dir diese Idee und auch mein Bild dazu gefällt. Hab vielen Dank für dein Feed-back!!!
      Auch dir ganz viele glitzernde Gute-Nacht-Grüße!
      Und die besten Wünsche für ein gesegnetes WE!
      In liebevoller Verbundenheit grüßt dich
      Marina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

