Die göttliche Einladung: Tauche tief in die leuchtende Stille deines Seins!

Gott spricht i.d.Herz

HIer  meine  EINLADUNG  an  dich :

Sei gegrüßt in zärtlicher Liebe!

Lass dich fallen, geliebtes Wesen, ja, sinke tief hinein in dich selbst.

Dort erwarte ICH dich, dort im Raum deiner Stille.

Tauche tief, noch tiefer… Hab` keine Angst!

ICH BIN da und erwarte dich mit weit geöffneten Armen.

Du sehnst dich nach dauerhafter Liebe,

nach Halt und wärmender Geborgenheit.

ICH gebe dir das alles, das und noch mehr!

ICH BIN in jedem Moment da und erwarte dich,

um dich in meiner Liebe zu halten und zu tragen.

Deshalb: Lass dich fallen, tauche ein

in den Raum der leuchtenden Stille tief in dir,

den ICH mit meiner zärtlichen kraftvollen Liebe fülle.

ICH BIN da und warte auf dich.

Erfahre MICH heute und an jedem Tag,

denn ICH gebe dir, was du wirklich brauchst – Liebe.

Diese kraftvolle und zugleich weiche, nährende Liebe

kannst du von keinem anderen Menschen bekommen

außer von dir selbst – von MIR in dir.

ICH lade dich ein, mit MIR zu tun, in MIR zu ruhn,

an meinem liebenden Arm durch deinen Tag zu gehen.

Von Herzen!

Dein Geliebter, Deine Göttin, Dein Freund

das göttliche Wesen in dir

Paar im Tor

© Marina Kaiser ♥♥♥

Dass wir uns auch morgen wieder tief verbunden fühlen
mit unserem liebenden Selbst, wünscht sich

mit ganz ~ ♥ ~ lichen  Grüßen

Marina

******************

Weitere Impulse gibt es auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de . :-)

Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Christus, Engeln, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Die göttliche Einladung: Tauche tief in die leuchtende Stille deines Seins!

  1. Wie schön – ohne Erwartung – ohne Suche – einfach l(i)eben in der Gewissheit des SEIENDEN
    ♥ ♥ ♥
    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt 1 Person

    • Ja, nicht wahr, liebe Barbara,
      mögen wir in dieser Liebe geborgen sein und die Ruhe und den Frieden, der darin liegt immer tiefer fühlen können!
      Herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben ♥ ♥ ♥ – Grüße sagt dir
      mit bunten Sonntagsgrüßen
      Marina 🙂 😀

      Liken

  2. Oh wie gerne folge ich dieser „göttlichen Einladung“, liebe Marina! Geniesse die Liebe „von mir in dir“… und fühle mich auf allen Ebenen genährt … auch vom bezaubernden Wohlfühlregenbogenfarbenbild, das mir ganz besonders gut gefällt! 🙂

    Hab‘ Dank, du herzensgute Seele und liebe Sonntagabendgrüsse,
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Gabriele,
      ich freu mcih sehr über deinen Gruß hier und dass dir mein Wohlfühlregenbogenfarbenbild so gut gefällt 🙂 ! Danke!
      Auch ich genieße gerade die göttliche Einladung, mich in die Liebe des ewigen Seins einfach hinein fallen zu lassen.
      Silbersternfunkelnde Sonntagsabendgrüße schickt dir
      MarIna 🙂 😀

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Marina
    Danke danke Deine/Seine Worte kamen jetzt gerade richrtig. So liess ich mich ich mich fallen. Tat sooooooooo gut…..
    Danke Dir und liebe Umarmung
    und es liebs Grüessli us de Schwiiz
    Helene

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Helene,
      wie sehr freue ich mich, dass ich mit dieser botschaft einen Impuls zum Fallenlassen setzen konnte, der dir so gut getan hat! 😀
      Ja, es ist immer wieder so, dass die göttliche Liebe auf unfassbar geniale Weise die Dinge so koordiniert, dass alles zum passenden Zeitpunkt geschieht… und wir so immner wieder die Spuren in allem erkennen können. Ging mir heute auch gerade so.
      Ich danke dir ganz ganz herzlich für dein Feed-back und die liebe Umarmung, die ich gern erwidere.
      Viele liebe Abendgrüesslis und bunte Wochenanfangsgrüße schickt dir
      MarIna 🙂 😀

      Gefällt 1 Person

  4. Thank you dear Marina for the divinely beautiful poem of divine invitation 😊❤🙏. I shared it’s translation by Leon Hieros in my blog: https://krishnapriya22013.wordpress.com/2019/05/05/the-divine-invitation-marina-kaiser-translated-by-leon-hieros/

    Gefällt 1 Person

    • O thank you very much, dear Krishna!
      It is a worthy surprise and a great honor for me.
      I just found the translation of my words in Leon Hieros´Blog and was full of joy and thankfullness.
      And than a few seconds later I saw your words for me that you have shared it also at your blog.
      I want to tell you: Some weeks ago my husband has gone in the spiritual world. My feelings go like waves in the ocean…
      Specially in these days and weeks I feel so often that there is so much love around us .
      Also in moments when I feel sad and week.
      And… ups… the sadness is flowing away to make place for inner peace and gratidude.
      Thank you so much! May you feel blessed by the divine master.
      With best wishes
      Marina

      Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s