2 Gute Kräfte: Dank für 2012 und Willkommen an 2013

cropped-wertschc3a4tzung.jpg

Ein Jahr, ein ganz besonderes Jahr 2012, geht zu Ende –
ein neues beginnt.

weihnachtskerze_www-clipart-kiste-de_085weihnachtskerze_www-clipart-kiste-de_132Die Kraft des DANKENS
und die Kraft des WILLKOMMEN-SEINS
möge uns diesen Übergang
besonders LIEBEvoll gestalten.

Hiermit möchte ich uns allen wünschen,
dass wir bei einem Rückblick aufs Vergangene
vieles  finden, was wir gern anschauen
und wofür wir danke sagen können –
und das nicht nur zum Jahreswechsel!

Denn jedes kleine Dankeschön macht uns ein Stückchen reicher!
(
Dazu gibt es übrigens auch einen Artikel im neuen Blog
LIEBEVOLLE IMPULSE)

Insofern möchte ich mich auch herzlich für die vielen freundlichen, anteilnehmenden, interessanten Worte meiner LesrInnen hier in den Kommentarfeldern und auch per Mail bedanken. Es ist wirklich toll und sehr wertvoll für mich, diesen geistigen Weg mit euch gemeinsam zu gehen! Bin schon gespannt, wo er uns in 2013 hinführen wird…

Und hier kommt die zweite Kraft ins Spiel,
die Kraft des Willkommens.

Ich habe es mir zu einer lieb gewordenen Gewohnheit gemacht, ein neues Jahr wie einen Freund zu begrüßen, ihm einen Brief zu schreiben und es darin willkommen zu heißen mit all dem, was es für mich bereit hält. Denn laut Resonanz-Gesetz kann es ja nur so sein:

Das, was ich willkommen heiße,
kommt mir freundlich entgegen und heißt auch mich willkommen!

In diesem Sinne also

Du bist willkommen-2013

Von Herzen wünsche ich uns allen, dass sich jede/r von uns willkommen fühlen kann in all den vielen Begegnungen und Situationen im Jahr 2013 – und dass wir am Ende des kommenden Jahres dankbar zurück blicken können auf ein Meer an LIEBEvollen, FREUNDlichen, GÜTIGEN Augen-Blicken – eingebettet in den  Frieden und die Geborgenheit des großen Weltenherzens.

Herzlich grüßt euch Marina

Übrigens:
Falls Ihr noch jemandem einen kleinen Gruß zum Jahreswechsel schicken wollt: diese Karte und auch andere E-Cards gibt es zum Versenden auf
 meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Da kannst du einem musikalischen Tagestipp lauschen,
kannst Engelkarten ziehen ,  Geschichten lesen, ins Gute-Nacht-Stübchen gehen , und findest Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Gedichte, Meditationen und mehr.

6 Antworten zu “2 Gute Kräfte: Dank für 2012 und Willkommen an 2013

  1. Ja, liebe Marina
    die Kraft des Willkommenseins-toller Gedanke das neue Jahr wie einen Freund zu begrüßen. Genau das werd ich jetzt auch tun. Möge uns auch im Jahr 2013 Liebe, Frieden, Geborgenheit, Mitgefühl und Dankbarkeit begegnen. Das wünsche ich dir und deinen LeserInnen von Herzen 😀 😀 😀
    Alles Liebe,
    Olaf

    Gefällt mir

    • Hab vielen Dank, lieber Olaf,
      für deine guten Wünsche und deine vielfältigen mitfühlenden, annehmenden und werschätzenden Worte.
      Du bist mir immer wieder ein so lieber Gast hier.
      Ein ganz besonderes, kreatives, frohes, humorvolles Jahr – geprägt von Freude, Liebe und Güte wünscht dir mit herzlichen Grüßen Marina

      Gefällt mir

  2. Ja, liebe Marina, das ist ein toller Jahresausklang… Dankbar-Sein für all die Lernprozesse, Bereicherungen, alte und neue Kontakte, wunderbare Begegnungen und Erfüllt-Sein-Dürfen mit Lebensfreude und Herzenswärme. 🙂
    Gerne schließe ich mich hier dir und Olaf an… und öffne meine Arme gaaaanz weit, um das Neue Jahr willkommen zu heißen mit allem, was es bereit hält. Freudig gespannt erwartet… bringt es uns allen das Bestmögliche. Zeit für Wunder, Zeit des Neu-Vertrauens und Sich-Hingeben im Urvertrauen, daß wir allzeit immer gut umsorgt sind.

    Lass dich nochmals drücken im alten Jahr und ein herzliches Dankeschön für deine verzaubernden Beiträge und all die innewohnende LIEBE darin,
    deine seelenfrau 🙂

    Gefällt mir

  3. Ja, das ist ein sehr schöner Gedanke, die Kraft des Dankens und des Willkommen-Seins. Ich bin dankbar für all die Herausforderungen, die 2012 da waren, um mich immer wieder ein kleines Stück weiterzubringen. Schön, dass immer wieder Hilfe da ist, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme.
    Danke, dass das Jahr 2013 für uns alle bereit steht. Möge es uns viele, viele zauberhafte Augenblicke, kleine und große Wunder, neue Möglichkeiten und Ideen – für jeden das Beste, anbieten.
    Alles Liebe, dir liebe Marina und alle Leser(innen)
    Irmi

    Gefällt mir

    • Ein schöner Gedanke, liebe Irmi,
      „…dass das Jahr 2013 für uns alle bereit steht.“
      Als würde es mit geöffneten Armen da stehen und auf uns warten.
      Und so ist es ja irgendwie auch: Die Arme des Jahres sind seine Tage – und in dem ersten sind wir ja nun schon angekommen.
      Viele schöne Wunder und zauberhafte Erfahrungen wünsche ich auch dir, liebe Irmi.
      Mögen wir alle das Jahr 2013 als guten Freund erleben!
      Sei ganz liebevoll gegrüßt von
      Marina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

