Tagesimpuls: Liebe ist Wahrheit – die Wahrheit in dir

Deine Urmutter LIEBE sagt dir :

Mein innig geliebtes Kind!

Vielleicht scheint es dir manchmal,
als sei die Liebe dir abhanden gekommen…
du kannst sie manchmal schwer fühlen?
Dann denke daran:

ICH, die Kraft der Liebe, BIN immer da.
ICH BIN dein teifstes  Sein,
ich durchfließe und umgebe dich.

Erinnere dich an dein wahres
ICH BIN
mit folgenden Sätzen der Kraft:

ICH BIN Licht, ICH BIN Liebe!
In meinem Herzen strahlt
die Flamme des Lichts und der Liebe.

ICH BIN voll Vertrauen in das,
was in mir, um mich herum und durch mich geschieht.
Allen Wesen, die meinen Weg kreuzen,
begegne ich in Licht und Liebe.

In Gottes Namen
(im Namen der höchsten Kraft meines Seins)

AMEN – AMEN – AMEN

Und noch eins…  Liebe  ist vor allem Wahrheit!
Es ist nicht immer nötig und stimmig,
deine Wahrheit überall zu verkünden,
aber dir selbst gegenüber sei ehrlich
und liebe dich in deiner Wahrheit,
in der Wahrheit deines So-Seins, wie du in jedem Moment bist.
Denn wenn du dich darin annimmst und liebst,
ist auch die Liebe „für andere“ nicht mehr weit 😉
Im unendlichen Netz mit dir verbunden grüßt dich
Deine UR-Mutter LIEBE

Einen Tag im Bewusstsein des Lichts und der Liebe
in Wahrhaftigkeit und Selbstannahme
wünscht dir, mir und uns allen
MarIna

***********************

Gern kannst du mich auch besuchen auf
meiner Webseite www.marina-kaiser.de
Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden,
und findest meine aktuellen Angebote,
Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

4 Antworten zu “Tagesimpuls: Liebe ist Wahrheit – die Wahrheit in dir

  1. Liebe Marina,
    welch kraftvolles Gebet !!! Danke für die großarttigen Geschenke die du hier mit uns teilst 😀 😀 😀
    Ganz HERZlichst,
    Olaf

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Olaf,
      ich danke dir für dein Da-sein und So-sein wie du bist!
      Ich teile meine Gedanken und Bilder so gerne und freue mich, wenn sie andere berühren! Vielen Dank für deinen Gruß!
      Herzensgrüße von MarIna

      Gefällt 1 Person

  2. Ein schöneres Sich-Verbinden mit dem göttlichen Funken der Liebe in und um uns herum als in deinen verzaubernden Worten der (Rück-)Besinnung ist kaum möglich, liebe Marina.
    Wie gerne lese ich hier und freue mich auf diese Besuche wieder und wieder… danke 🙂

    Noch einen liebevollen Sonntag wünscht dir, Gabriele

    Gefällt 1 Person

    • Du liebe Gabriele,
      ich danke dir von Herzen für deine wertschätzenden liebevollen Worte! Ja, ich hatte tatsächlich einen liebevollen schönen Sonntag, wie du ihn mir gewünscht hast.
      Nun wünsche ich dir eine kraftvolle frohe neue Woche mit ganz ganz vielen Glücks-Augen-Blicken 🙂 😀
      viele Sternen-Glimmer-Grüße schickt dir Marina

      Gefällt 1 Person

Herzlich lade ich dich ein, hier im Kommentarfeld deine Grüße und Gedanken zu hinterlassen...