Tagesimpuls: Gib alles in MEINE Hand

Der Liebhaber allen Seins spricht zu dir:

Möge es uns mehr und mehr gelingen, unsere Angelegenheiten, Themen und Tagesinhalte in die Hand unserer höheren Macht zu legen (wie immer wir diese auch nennen mögen) – und darauf zu vertrauen, dass für uns optimal gesorgt wird – besser als es für unseren Verstand jemals möglich wäre.

Die Entlastung, die durch Hingabe entsteht, und tiefen inneren Frieden auf deinem Weg  wünscht dir mit einem leisen Namasté

MarIna

****************

Weitere Impulse für die Seele findest du auf  meiner Webseite www.marina-kaiser.de  Dort kannst du Engelkarten ziehen , Grußkarten versenden, und findest meine aktuellen Angebote, Botschaften von Engeln, Christus, Maria, Geschichten, Gedichte, Meditationen und mehr.

3 Antworten zu “Tagesimpuls: Gib alles in MEINE Hand

  1. Das vermittelt mir auch eine ganze Menge Geborgenheit zu wissen das ER/SIE da ist. Das ich nichts alleine schaffen oder tragen muss, das es jemand gibt der in und um mich herum ist zu jeder Zeit. Einfach, das ES ETWAS WAS GRÖSSERES GIBT in das ich liebevoll eingebettet bin.
    DANKE, DANKE dir du liebe Marina,
    Olaf

    Gefällt mir

  2. Pingback: 11 Tage Beyond Mainstream – viele Links | S I R I U S N E T W O R K

Kommentar verfassen

