Mut-mach-Lied für Schritte ins Ungewisse

Lass dich vom Leben tragen

Eine neue Zeit beginnt?
Du weisst noch nicht, wie es weiter geht -
wo dein Weg dich entlang führt?
Du fürchtest dich vielleicht
auch etwas vor dem Ungewissen?
In einer solchen Situation
habe ich dieses Lied geschrieben
und möchte es hier mit dir teilen:

Ein neues Leben beginnt,

und ich bin frei

wie der Wind.

Was immer kommt,

es ist gut –

und ich verliere

nicht den Mut,

denn meine Liebe ist da

und führt mich

ganz wunderbar

in eine gute neue Zeit

voll Liebe und Geborgenheit.

Dass das Vertrauen in dir stark wird (oder bereits ist) ,
dich von DEINER  Liebe weiter tragen zu lassen,
und dass du  DEINE  Liebe
als den wertvollsten Begleiter deines Weges empfinden kannst,
wünscht dir Marina




2 Antworten zu “Mut-mach-Lied für Schritte ins Ungewisse

  1. Liebe Marina,

    immer wieder Danke von tiefstem Herzen.
    Ich finde dein Lied und das Thema sehr wohl tuend. Es trifft wie immer so genau meinen Punkt und es tut gut vertrauen zu fühlen wie es dank Deiner Texte,Lieder,Himmlischer Hilfe, deiner Intuition und tiefen Kreativität kommt.Sich entwickelt.
    Immer triffst Du genau meine Berührungspunkte.Dein Wirken empfehle ich allen Menschen, es hilft tiefer als es jede medizin könnte.Ist Balsam für die Seele.
    Danke für deine tief tief wohltuenden Gebete, Engelbotschaften, Dein Wirken und alles.
    ich umarme Dich von Herzen und sage tief DANKE von Herzen für alle deine tiefen Geschenke die immer gut tun, die immer helfen, die Balsam für die Seele sind und meinem Herzen.
    Wundcerschön sind alle deine Seiten und alles was Du schreibst, malst, gestaltest.
    Ich hoffe es würdigen alle Menschen was Du ihnen so selbstlos kostenlos sogar,zur Verfügung stellst.
    Von Herzen alles Liebe und Gute auch für Dich

    Sabine

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabine,
    es beeindruckt mich immer wieder, wie wir alle miteinander durch unsichtbare Fäden verbunden sind. Schön, dass du dich in deinen Themen berührt fühlst durch mein Lied!
    Dass unser Vertrauen immer tiefer werde wie die Wurzeln eines starken Baumes,wünscht dir, mir und uns allen mit bunten Regenbogen-Grüßen
    Marina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

